Kreis der Kraft

Erkenne dich selbst.
Finde das rechte Mass.
Tu was du willst, ohne zu schaden.

Liebe ist das Gesetz

 

Wir engagieren uns für menschliche Wärme, Nähe und Aufrichtigkeit.

Wir engagieren uns für unsere vollständige Entwicklung als Individuum und in der Gemeinschaft.

Wir engagieren uns dafür, dass sich jeder in unserer gemeinsamen Beziehung ganz zeigen kann und nicht zu verstecken braucht.

Wir engagieren uns dafür, dass die Menschen um uns herum, genauso wie wir, die eigenen inneren und äußeren Kräfte entwickeln und nutzen können.

Wir engagieren uns für die Erkenntnis, dass wir selbst die Ursache sind für das, was uns widerfährt.

Wir engagieren uns dafür, dass alle Menschen ein freudvolles, friedliches und harmonisches Leben miteinander führen.

Wir engagieren uns dafür, dass jedes Kreismitglied selbständig, kreativ und kontinuierlich an sich selbst arbeitet.

Wir engagieren uns dafür, dass wir uns an alle Vereinbarungen halten, die wir miteinander treffen.

Wir engagieren uns dafür, unsere Kräfte mit einander und füreinander einzusetzen.

Wir engagieren uns dafür, dass Frauen und Männer gleichwertig und miteinander arbeiten.

Wir engagieren uns dafür, mit offenen Herzen, Augen und Ohren durch die Welt zu gehen.

Wir engagieren uns dafür, ein verantwortungsbewußtes Leben im Sinne der heidnischen Naturreligion zu führen.